Hallo liebe Komune,

ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren.

Ich habe versucht das mit Aktivierung der Änderungsnachverfolgung zu lösen, aber dazu muss man den XML Bezug löschen, was eventuell die online Umfrage dann nicht mehr möglich macht.

Auch der Versuch dies mit VBA Code bsp. von Office Forum zu ermöglichen ging nicht. Es scheint garnicht erst zu funktionieren, denn ich sehe keine Protokolle während ich mit der Maus darüber fahre.

Wie kann ich das in der OneDrive erstellten online Umfrage machen um entsprechende Änderungen zu protokolieren und zu sehen?

z.b. Wer hat in der online Umfrage "wann was" eingetragen
Welcher Nuzter hat in der Excel Tabelle "was,wann" eingetragen/geändert

>Hier mal die Tabelle zum testen
>Hier mal die Tabelle als Makro

Ich würde mich über eine schnelle Rückinfo freuen.

LG Alex