Hallo Zusammen

Da ein E-Mail Konto ständig Synchronisationsprobleme gehabt hatte, wollte ich es entfernen und danach wieder neu anlegen. Nun habe ich es entfernt und es ist nicht mehr Ersichtlich unter Datei/Informationen/Kontoeinstellungen/E-Mail. Aber es ist weiterhin im Startfenster ersichtlich mit den letzten Mails vor dem Entfernen. Ebenfalls wird dieses Konto bei Datei/Informationen/Kontoeinstellungen/Datendateien angezeigt. Wenn ich also bei Start oder Datendateien das Entfernen möchte, was von dem E-Mail Konto übrig geblieben ist, kommt die Meldung, dass ich dies bei den E-Mail Konten entfernen soll, aber da ist es ja nicht mehr sichtbar resp. schon entfernt.

Und wenn ich dieses E-Mail Konto einfach neu wieder hinzufügen will, kommt zuerst die Meldung "Erfolgreich hinzugefügt" muss aber zuerst Outlook beenden und wieder starten. Nach diesem Vorgang ist jedoch nichts geschehen und das E-Mail Konto ist immer noch nicht sichtbar.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Silbär