Servus,
ich hatte damals, weil ich noch keine 18 war, durch zufall diesen Jugendschutz bei Xbox gemacht. Das Problem ist jetzt ganz einfach. Für den Jugendschutz gab es eine separate E-Mail-Adresse, die aber nicht mehr Existiert weil sie zuwenig benutzt wurde. Also ich habe keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail Adresse kann quasi dadurch den Jugendschutz nicht akzeptieren. Desweitern hab ich eine E-Mail mit der ich bei Xbox angemeldet bin und dort weiß ich auch das Passwort. Aber leider kommt immer das die E-Mail nicht übereinstimmt bei der Anmeldung und wenn ich Xbox drin bin, steht aber nichts mit Jugendschutz in meinen Account. Jetzt meine Frage, wie kann ich nun endlich wieder auf meinen Account zugreifen. Die am Telefon konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, ihre Lösung war einen neuen anzulegen.
Danke im vorraus