etliche "store apps"gehen nicht mehr seit update-dazu gehört "microsoft"und derren apps.die apps sind sichtbar-untermauert-prankt aber ein" ! "im vordergrund.-apps angeblich nicht vorhanden-oder getrennt-was immer das sein mag.habe nur eine festplatte-festplatte ok.der rest geht ja-sonst könnte ich ja hier nicht schreiben.schon das "update"war eine Kaiserschitt-operration-hat über 12 stunden getauert-mit zig fehlschläge bei der installation.die jetzige version:15 11-build 10586.586 und ich sehe nur ****. und gerade die apps die nicht gehen(auch von microsoft)benutze ich.kann einer helfen?
und an MICROSOFT-ich bin auch auch auf anderen computer als insider-das letzte komunale-ist der absturz
vom feinsten-nur weise tafeln-wo man raten mus-was habe ich hier eigendlich jetzt angeklickt.und das schönste-reperatur pustkuchen-keine fehler gefunden!als insider hat man min.noch 3 computer laufen-hier kann man zurückgreifen auf die einstellung,um zu finden was man suche.
aber der hier wo ich es kund tue-ist offizell-gabs bei aldi-und hier geht nix-find ich ****-Insider ja!
aber als "endverbraucher"-geht garnicht!schafft ihr mal abhilfe MICROSOFT?-google ist besser!