Hallo,

also Problem 1:

Ich habe auf meinem PC eine perfekt geordnete Musikbibliothek.
Künstler einzeln zugeordnet und Songnamen auch.
Etwa 2700 Lieder.
Unter XBox Music wurden mir die Künstler noch als einzelne Ordner angezeigt.
Ich synchronisiere seit jeher meinen Musikordner mit meinem Windows-Phone.

Groove Musik , unter Windows Phone 10, erkennt allerdings nur "Albuminterpret" und lässt die Dateiinformation "mitwirkende Interpreten" komplett aus.
D.h. ich habe jetzt 2700 Lieder unter ein und demselben Ordner "unbekannter Künstler".

Kann man das umstellen? Oder kann mir jemand sagen wie ich jemanden für eine Patchanfrage kontakieren kann?
Denn ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Nutzer von Windows Phone, aber diese kleine Makel kommt mir einem Musikfan sehr ungelegen und nervt mich offengesagt ziemlich.

Achtung! Dasselbe auf Groove Music PC! mir werden die Künstler erst angezeigt beim Lied, ich klicke auf sie und plötzlich sind sie unbekannt und im selben Ordner und das obwohl sie in der Liste als Künstler angezeigt werden. :(

Bitte um Antworten


Und Problem 2:
Seit dem Update auf Windows Phone 10 funktionieren meine Samsung Kopfhörer nicht mehr auf meinem Win Phone.
Alle andern funktionieren und die Samsung Kopfhörer selbst funktionieren auf allen anderen Geräten auch.

Also am Anschluss kann es nicht liegen weil bisher vor dem Update alles geklappt hat und an den Kopfhörern auch nicht weil sie auf allen anderen Geräten weiterhin funktionieren.

D.h. es ist ein Software Problem. Und das will ich gerne erklärt oder gelöst haben. :)

Bitte erneut um Antworten


Danke im Vorraus an alle!

Mfg