Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beide Lumias. Wir haben zusammen einen Familienkalender worauf wir beide Zugriff hatten (Lesen, Erstellen und Ändern).
Leider hat meine Frau jetzt auf ihrem Lumia 520 mit WP8.1 keinen Schreibzugriff mehr, sie kann nur noch die Termine lesen, die mit meinem Lumia WP10 oder auf der Homepage von MSN erstellt worden sind. Selbst die Termine, welche sie vorher eingetragen hat lassen sich nicht mehr auf ihrem Handy bearbeiten, nur noch anzeigen.
Wenn sie einen neuen Termin erstellen möchte, steht nur noch ihr eigener Kalender zur Auswahl zur Verfügung und nicht mehr der unserer Familie. Bei meinem Handy funktioniert es einwandfrei, ich habe meinen Kalender und den Familienkalender zur Auswahl bei einer Terminerstellung. Wer hat hier eine Lösung für uns? Dankeschön :-)