seit dem letzten Up-Date mit der Endnummer ....321 hat es MS wieder geschafft, das dieses überstanden geglaubte Thema erneut auf die Agenda zu bringen.
Vor diesem Up-Date war es möglich, bei laufendem Musikplayer eingehende Anrufe anzunehmen. Hierzu erklang der Rufton über den Audiorouter,automatisch auf den Kopfhörern.
Jetzt ist es wieder so, wie vorher, Anrufe werden nicht mehr " durchgeleitet" sondern ignoriert. Kein Rufzeichen ertönt. Erst beim evtl. Hinsehen auf das Display erscheint der Anruf. Da ich nun im ÖVPN nicht immer den Blick auf das Smartphone habe und auch die Vibration nicht immer wahrgenommen wird, ist das " zurückkehren " zum alten Problem mehr als sehr ärgerlich.In der vorherigen Version war es noch alles ok.

MS schafft es immer wieder, durch Up-Dates , das System " zu zerschießen " indem schon laufende Software, wie in diesem Fall -
Audiorouting - unbrauchbar macht. Anders kann ich dieses Thema nicht mehr bezeichnen. Sie zerstören das Vertrauen in eine funktionierende Software und letztendlich in Windows Mobile. Ich habe zur Probe verschiedene Anrufe auf das Smartphone getätigt, um evtl. Fehler meinerseits auszuschließen.

Und, das ewige Hinweisen auf Resett usw. kann doch bitte nicht die Lösung sein. Ich erwarte als zahlender Kunde ein System das einwandfrei läuft bzw. Unterstützung durch Up-Dates die kurzfristig zur Verfügung stehen, dazu ist mein Anspruch an kundenfreundliche
Lösungen hoch angesetzt.

Ich bin sehr verärgert über diese Sitaution, da der Sinn eines Smartphones ist, Anrufe zu erwidern und nicht irgendwann Anrufe auf dem Display zu entdecken................

Ich schätze die Lage so ein, dass dieses Thema - Audiorouting - wieder ewige Zeit benötigt um korrigiert zu werden. Die Vergangenheit
verweist auf viele Monate hin...erst Redstone 2 half.

Die Kopfhörer die ich nutze sind von Sennheiser und laufen einwandfrei.

Weiterhin kommt zum o.g. Thema: das Musiktitel aufhören zu spielen und es ist dann nur manuell möglich ist, den nächsten Titel per Touch auf dem Screen " anzuwerfen". War vorher auch nicht.