Hallo, ich habe Microsoft Lumia 950 Dual, das Display Dock, das Universal Foldable Keyboard und die Surface Maus. Heute habe ich alles miteinander verbunden und an meinem PC Monitor angeschlossen. Das hat auch alles super funktioniert. Beim benutzen ist mir jedoch aufgefallen, wenn ich mit dem EGDE Browser im Internet unterwegs bin, kein at Zeichen eingeben kann. Das Euro Symbol funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, weil man sich nicht mehr im Internet mit seiner Mail Adresse anmelden kann. So nützt mir das System nichts.
Merkwürdig ist, dass man das at Zeichen über die Tastatur in der Mail App oder in der Office App problemlos eingeben kann. Nur im Browser geht das nicht!!!
Leider habe ich bisher hier keine Lösung dafür gefunden, obwohl andere Benutzer das gleiche Problem gepostet haben.

Bitte liebes Microsoft Team, helft uns.

Viele Grüße. Matt