Hallo, Community,
unter Cortana / Notizbuch / Ruhezeiten lassen sich Zeiten einstellen in denen sich Cortana um eingehende Anrufe und SMS "kümmert". Damit man aber für ausgewählte Kontakte immer erreichbar ist können Kontakte unter "Durchstellregeln/Durchstellliste" hinterlegt werden damit diese mich immer, also auch während der Ruhezeiten, erreichen können (also quasi Erfassung von Ausnahmeregeln).

Problem: Nach Erfassung dieser Kontakte bleiben diese auch für ungefähr 30 Minuten in der Liste, danach ist diese wieder leer. Cortana kann sich diese Kontakte in der Durchstellliste einfach nicht länger merken, damit wird diese Funktion sinnlos.

Frage: Kann Cortana das einfach (noch) nicht, ist das einfach so oder übersehe ich irgendeine Einstellung? Haben andere diese Erfahrung auch gemacht?

Vielen Dank + viele Grüße
Kaeptn95 (Lumia 640 LTE DS, 14393.321)