Hallo liebe Gemeinde,

seit dem Update am 12.10.16 habe ich zum 2tem Mal das Problem, das sich mein Lumia 950xl komplett aufhängt.
Einmal am selbigen Tag mitten in der Nacht und habe entsprechend morgens verschlafen und einmal vorhin.
Beim ersten Mal habe ich es resettet und danach ist es sofort wieder mit "bis bald" ausgegangen. Wieder neu gestartet zeigte der Akku
fast 90% an und ging nach kurzer Zeit wieder aus. Den Akku entnommen und neu gestartet waren es 24%.
Habe das Lumia komplett geladen und es lief dann 2 Tage ohne Ausfälle durch. Vorhin habe noch eine Whatsapp Nachricht gehört und als ich sie später lesen wollte, war das Telefon wieder tot und musste erneut resettet werden und habe gleich wieder den Akku entnommen.

gibt es ähnliche Beobachtungen?

Werde das Telefon wohl über das Recovery Tool um eine Version zurücksetzen