Hallo,

nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es erscheint der Fehler: "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immmer noch Probleme mit der Website [..]"
Kurz bevor der Fehler auftritt steht in der Adresszeile ganz kurz : ms-appx-web//assets/de....
Das passiert nicht nur auf einer speziellen Seite sondern auf allen Seiten, die ich aufrufe.

So ist kein Surfen mehr möglich! Das Handy war in Reparatur, dort wurde die Software komplett blank gemacht. Jetzt stürzen (wie vor der Reparatur) andauernd die Apps ab und ich kann halt neuerdings nicht mehr surfen.
Das Handy wird am Tag mindestens 3 mal neu gestartet, da ich es auf der Arbeit immer ausschalte. Wird also regelmäßig neugestartet.
Wenn das so weiter geht muss ich mich irgendwann wirklich von meinem geliebten Windows Phone verabschieden...

Kennt jemand das Problem und kann mir ggf. einen Tipp geben?

Gruß
Julian