Hallo,

ich hatte bisher ein Lumia 930 (Windows Phone 8.1) und jetzt ein Lumia 950 XL.
Einige Sachen funktionieren leider (noch) nicht so optimal:

1. Ich verwende in Outlook-Mail zwei POP3-Konten. Wenn mehrere neue Emails im Posteingang sind und ich öffne eine, zeigt es eine andere als die geöffnete an?
2. Bei gesendeten Emails zeigt es beim Empfänger nicht meinen Namen an (wie unter den Einstellungen bei „Sendet Ihre Nachrichten unter diesem Namen“ gespeichert), sondern meine Email-Adresse?
3. Ist es bei Outlook-Mail nicht möglich, mich selbst bei allen Emails automatisch auf Bcc zu setzen?
4. Ich habe mich ganz normal mit meinem Microsoft-Konto beim 950 angemeldet, Kontakte und Kalendereinträge zeigt es von meinem Konto an, aber warum zeigt es die SMS vom Lumia 930 nicht an (Synchronisierung ist auf an)?
5. Ich finde den Internet-Browser Edge ziemlich langsam. Gibt es hier irgendwelche Tricks, damit er schneller wird?

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.