Hallo liebe Community,
Bei meinem Lumia 950 gibt es den im Handbuch beschrieben Unterpunkt "Sicherung" nicht (Menüpunkt: Update und Sicherheit - Sicherung, Mein Handy finden). Kann die Ursache darin liegen, dass ich mich bei der Einrichtung für unser Organisationskonto (also Firmenhandy) entschieden habe? Falls letzteres wahr ist; müssen dann Firmen auf eine Systemsicherung verzichten? Was wieder ein schlechter Witz wäre. Oder müssen hierfür Einstellungen innerhalb des Admin Bereiches unseres 365 Kontos getätigt werden um eine Systemsicherung in der Cloud zu ermöglichen?
Auf die Systemsicherung kann ich unmöglich verzichten. Deshalb gleich meine nächste Frage. Da wir eine kleine Firma sind, darf ich das Handy auch mittels meinem privates Microsoft Konto einrichten. Ich habe für die Einrichtung allerdings zwei Tage in den Sand gesetzt (alle Apps und jede Tiles mit manuell eingefügtem Inhalt). Muss ich alles von vorne beginnen, oder kann man mit weniger Aufwand "umschalten".

Besten Dank im Voraus
Wolfgang