Hallo,

die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind.
Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass sich 40 Bilder im Ordner befinden (so wie erwartet). Wenn man den Ordner betritt, werden z.B. aber nur 10 Bilder angezeigt. In manchen Ordner wird gar nix angezeigt ("Dieser Ordner ist leer")...
Ich habe in der App schon "aktualisieren" versucht, ohne Erfolg. Auch das "offen lassen" eines Ordners "über Nacht" hat keine Änderung/Aktualisierung gebracht.

Korrekt funktioniert:
- Im Browser (Edge) unter Windows 10 Mobile => Onedrive werden alle Bilder korrekt angezeigt.
- In der Bilder-Galerie auf dem Lumia 930, dort wo man Onedrive als Album einblenden kann, werden alle Bilder korrekt angezeigt.
Nur die Onedrive App selbst zeigt leider nicht alles an.

Hat jemand ne Idee?
Ich würde die App ja neu installieren, wenn das möglich wäre, ist aber integraler Bestandteil und lässt sich wohl nicht entfernen :-(