Guten Tag,

ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist.
So werden "Busverbindungen" nicht mehr richtig ermittelt. Wer also in einer fremden Stadt ist und über dieser App ermitteln möchte, wie er per öffentlichen Personennahverkehr ans ziel kommt, wird nie an seinem Ziel ankommen.

Das Problem hatte ich schon vor Monaten per Feedback. App gemeldet. Auch andere Anwender haben das Problem gemeldet, doch Microsoft scheint kein Interesse mehr zu haben, auf das zu reagieren, was in der Feedback- App als Fehler gemeldet wird.

Also, liebe Anwender, ihr könnt es Euch sparen, die Feedback- App zu nutzen. Die dort gemeldeten Fehler werden eh nicht behoben.

Derzeitige App- Version: 5.1609.2651.0
Als WM10 Build ist die aktuelle Version der 14393 im Einsatz.

Das Problem können wir auf allen unseren WM10 Geräten reproduzieren. Aber auch die Desktopversion der App weist das gleiche Fehlerbild auf.