Hallo,
ich habe mir frisch ein Lumia 650 gekauft und meine Kontakte auf dieses aufgespielt und diese auch synchronisiert. NUn habe ich aber noch ein Nokia 6303 Classic, welches ich mit Multisim als Zweithandy nutzen möchte und darauf auch gern alle Kontakte hätte.
Da man aber bei Windows 10 Mobile keine Kontakte vom Handy auf die Sim exportieren kann und man bei dem Nokia keine Kontakte von einer Micro-SD importieren kann, muss ich den umständlicheren Weg über die Kontakt-/Personenübersicht, also das, was man erreicht, wenn man people.live.com eingibt und die Ovi-Suite gehen.
Das Problem liegt jetzt darin, dass ich die Kontakte bei der Personenübersicht nur in eine CSV-Datei exportieren kann, die Kontakte in der Ovi-Suite aber nur in VCF einlesen kann.
Deshalb die Frage, ob irgendeine Möglichkeit besteht, die Kontakte in einer VCF-Datei auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Timon Buettner