Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich telefonieren will muss ich zuvor den SIM Pin eingeben, weil das Gerät immer wieder neu startet. Besonders toll beim Autofahren. Ich fahre mehr an eine Rast zum SIM Pin eingeben als zum Pinkeln.
Mein Arbeitgeber erklärt mir Deutsch und Deutlich wenn ich mit dem Windows Phone weiterhin immer wieder nicht erreichbar sei, solle ich mir ein iPhone zulegen.

Gestern bin ich eine Stunde mit dem Auto gefahren, das Lumia im QI Autohalter am Laden. Der Akku hatte aber danach keinen Zacken mehr Ladung intus und das Gerät war heiss wie ein Saunastein.

Vor dem letzten Patchday hat mein Lumia klaglos funktioniert. Kann man diesen letzten Schrottupdate zurück setzen?
Oder gibt es einen anderen Vorschlag

doc no