Hallo werte Community,

seit dem letzten Update meines Lumia 950 DS, bzw. seit dem letzten Update der Kamera- oder Fotogalerie-App, werden meine DNG+JPG Aufnahmen nicht mehr gestapelt und ich kann auch nicht mehr im nachhinein die gewünschte Belichtung einstellen. Selbstverständlich habe ich in den Einstellungen die Option "Verknüpfte Duplikate" aktiviert.

Dazu drei Fragen:

  1. Ist noch jemand davon betroffen? Und wenn ja...
  2. Wie habt ihr das vielleicht gelöst? Und...
  3. Weiß jemand ob dieses Problem MS schon bekannt ist?


Ein Hardreset kommt für mich nicht in Frage. In der Not habe ich ausreichend Geduld auf ein Update zu warten.
Ich würde nur gern wissen ob ich der einzig Betroffene bin.

Kamera-App Build: 2016.816.91.0
Foto-App Build: 16.912.10072.0
Systembuild_ 10.0.14393.189


Vielen Dank und beste Grüße