Model: Microsoft Lumia 950
Software: Windows 10 Mobile
Version 1607
Betriebsystembuild 10.0.14393.67

Hallo,

heute 1.10.2016 um ca. 5 Uhr habe ich eine Benachrichtigung bekommen,
dass meine Mobilfunkverbingung-Datengrenze fast erreicht wurde.
Bei tippen auf diese Benachrichtigung wurde nach Einstellugen/Datennutzung weitergeleitet und
dort wurde die Info angezeigt, dass 1 Tag noch bleiben würde bis die monatliche Grenze erreicht wäre,
also es sieht so aus, dass es den Monat September berechnet wurde, als 31 Tage hätte.

Das ganze war definitiv temporär falsch, weil nach den Einstellugen/Datennutzung geschlossen wurde und
danach wieder geöffnet wurde, war die Info korrekt, dass noch 31 Tage Zeit bis zum Zürucksetzen bleiben würden,
klar Oktober hat 31 Tage ab heute, aber September nicht.

Aktuell sind für die Datentarif Einstellungen folgende Werte gesetzt:
Limityp: Monatlich
Monatliches Rücksetztdatum: 1.

Es sieht so aus, als in der Nacht von 30. September nach 1. Oktober nicht richtig berechnet wurde.
Bitte, haben Sie so was gesehen, ist ein Fehler oder falsche Einstellungen sind gesetzt?
Vielen Dank.