Hallo Leute,

ich muss gestehen ich bin etwas ratlos:

Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, funktioniert soweit ich es erwartet habe,ABER wenn man mal nicht regelmäßig etwas arbeitet, dann geht die Kombination in den Standby und somit gehen alle nicht gespeicherten Daten verloren und alle Programme und Fortschritte werden geschlossen und gehen auch verloren...

Ich habe unter Einstellungen im Smartphone geschaut, aber ich kann der Display-Sperre nicht mehr als 5min geben, d.h. das Phone schaltet nach 5 min ab...

Kann mir jmd. sagen wie ich das verhindere? Ich möchte am liebsten kein Standby einschalten, wie das bei meinem 920er auch möglich war, damit ich keinen Datenverlust erleide...

Kann mir bitte jmd. aus meinem Dilemma helfen?

Freundliche Grüße

Thomas