Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Microsoft Lumia 950 Dual Sim gekauft. Leider musste ich feststellen, dass im Wörterbuch (egal ob ich bei der Sprache Deutschland, Österreich, Luxemburg oder Schweiz einstelle) dieneue deutsche Rechtschreibung, welche 1998 eingeführt wurde, totalfehlt. Das Wörterbuch im Lumia 950 verwendet die deutsche Rechtschreibung, welche vor demJahre 1998 verwendet wurde. Auch lässt das Wörterbuch eine Speicherung des meinerseits vorgeschlagenen Wortes, welches ich nach der neuen deutschen Rechtschreibung verfasse, nicht zu. Verstehe nicht, warum Microsoft das Wörterbuch vom Vorgängermodell Nokia Lumia 930 nicht übernommen hat, wo die neue deutsche Rechtschreibung bestens funktioniert. Ganz zu schweigen, dass man beim Nokia Lumia 930 das Wörterbuch zurücksetzen kann. Da hat Microsoft wohl sehr gepatzt. Note: 6
Gibt es eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für eure Antworten.