Hallo
auf meiner SD Karte habe ich viele MP3-Dateien gespeichert. Nun habe ich die bisherige SD Karte gegen eine neue getauscht. Allerdings kann ich die Musik nicht abspielen. Mein Handy zeigt nämlich nach wie vor die alten MP3s an. Wenn ich es jedoch an meine PC anschließe, zeigt es die neuen Dateien an. Auch wenn ich die SD Karte entferne, bleiben die alten Daten auf dem Handy erhalten sind aber natürlich nicht abspielbar. Als Fehlerursache werden auf meinem Handy in wechselnder Folge folgende Fehlerursachen angegeben: 0x8007002, 0x8oo70057, 0x80004005 und 0x812300de. Die versprochene Hilfe bei www.xbox.com/support habe ich aber nicht bekommen. Vielleicht habe ich sie auch nur nicht verstanden. Ich nehme an, dass die alten Dateien einem Cache gespeichert sind. Kann mir jemanden verraten, wie ich diesen löschen kann, damit ich auf die auf die neue SD Karte zugreifen kann. Vielen Dank im Voraus.
Peter