Hallo,
seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die Wiedergabegeschwindigkeit irgendwann komplett ein und man hat den Eindruck, dass nichts abgespielt wird. Es dauert dann aber eine Sekunde Musik/Video etwa 45Sekunden und im Video sieht man die Einzelbilder.
Dabei ist es egal ob die Medien lokal oder auf SD gespeichert werden.
Nur ein Neustart behebt das Problem. Soft-Reset hilft nur bis zum nächsten Hängen.

Wenn ich das richtig beobachtet scheint es mit BT zusammen zu hängen, da ich dort auch große Probleme habe mit meinem NB oder Lautsprecher zu koppeln. Häufig erst nach vielen Versuchen oder deaktivieren des BT am NB.

Hat jemand eine Idee? Oder hat das auch beobachtet?

Sonst läuft mein 950er ohne Probleme.