Hallo Leute,

nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten...
So das Problem wäre, dass ich seit mehreren Wochen versuche, eine Sicherung auf mein Lumia 950 zu laden. Bei 20% des Ladens werde ich nach einem Sicherheitscode gefragt. Kein Problem, geb ich immer ein. So, aber bei 21% erhalte ich jedes mal die selbe verfluchte Meldung:

Verbindung nicht möglich
Es gibt ein Problem beim Verbinden mit dem Service. Vergewissern Sie sich, dass der Empfang gut ist. Falls ja, liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.

Ich habe immer einen guten Empfang und nach drei wöchigem Probieren sollte auch die Bedingung erfüllt sein, einen "Moment" zu warten.
Mir platzt echt der Kragen. Erst hat das Handy nicht mehr funktioniert (ging einfach so immer aus) und musste es zur Reparatur schicken und jetzt kann man nicht mal das Backup vom Server laden. Ich habe 3 verschiedene Sicherungen (Backups) auf meinem Microsoft Konto und keine einzige funktioniert. Und ja so langsam nervt es mein Handy ständig zurückzusetzen. Wozu gibt es den Backups wenn man sie nicht mal verwenden kann?
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Backup aufs Handy zu laden? Ich mein man findet diese ja in Onedrive...

Und vom Support bin ich gnadenlos enttäuscht. Bevor ich den Chat betrete steht dran das die Wartezeit 1 Minute beträgt. Nach 10 Minuten warten werden es auf einmal 120 Minuten Wartezeit. Und wenn man 3 ver******* Stunden wartet steht immer noch 90 Minuten dran. Und da wundert man sich warum das Windows Phone den Sprung in den Markt nie geschafft hat?!

Entschuldigung für die Aufregung aber das ist schon pure Frechheit, Kunden nicht zu beachten.

Schönen Tag noch

Martin