Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend schaltete ich mein bis dato einwandfrei funktionierendes Lumia 950 einfach von alleine aus, dann erscheint das Microsoft Logo und danach der Windows Bootmanager, mit dem Klasse Hinweis doch bitte die Installationsdisk einzulegen. "Status: 0x00000001 Info: an unexpected error has occurred".
Habe schon einen Hardreset per Windows device recovery Tool probiert, aber das tool erkennt das Telefon nicht wenn ich es anschließe. Ich habe schon im Internet geschaut und bin daher etwas verwundert da es den Anschein macht als würde dieser Fehler sonst nur Auftreten wenn man versucht sein Phone zu flashen o.ä. Habe sowas aber nie gemacht. Und als einziger Lösungsvorschlag war halt das recovery tool angegeben. Nun bin ich leider Ratlos, kann mir evtl jemand helfen?
LG