Hallo zusammen,
es gibt schon ein paar Threads zu diesem Fehlercode, da es sich hierbei aber meistens um Kontakte handelt, hielt ich es für sinnvoll, einen neuen zu eröffnen.

Aufgefallen ist mir der Fehler gestern oder vorgestern. Ich kriege zwar noch Mails aufs Handy (d.h. Outlook synchronisiert sich weiterhin), wenn ich meinen Posteingang jedoch manuell synchronisieren möchte, kommt der oben genannte Fehlercode und der Hinweis, dass "zurzeit keine Synchronisierung möglich ist"

Nachdem ich dann eben mal nach möglichen Ursachen oder vielleicht auch Hilfen gegooglet und auch hier im Forum gesucht habe, stieß ich auf mehrere Einträge, dass sich die Kontakte nicht mehr synchronisieren lassen. Ein Blick in meine Kontaktliste zeigte mir dann, dass die verknüpften Bilder meiner Kontakte nicht mehr vorhanden sind. Als ich dann auf Einstellungen ging, sah ich, dass anscheinend eine Aktion für mein Konto erforderlich sei, welche genau das ist, weiß ich nicht, denn wenn ich da drauf klicke, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe ein Lumia 535 mit Windows 10 Mobile, Version 1607, habe das letzte Softwareupdate von vor ein paar Tagen installiert, bei dem ich auch stark annehme, dass es den Fehler mit sich brachte; falls weitere Informationen hilfreich sind, sagt einfach Bescheid.

Danke im Voraus