Hallo,

ich habe auf meinem Lumnia 650 im Outlook zwei Konten eingerichtet. Ein Microsoft-Konto und ein zweites (Firmen)-Konto zum Abrufen meiner geschäftlichen e-mails. Seit Freitag kann ich mein geschäftliches Konto nicht mehr synchronisieren.

Fehlermeldung lautet:
Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich. … Übersprungene Elemente (ein geschäftlicher Termin) … Das Ereignis konnte nicht auf dem Server aktualisiert werden.
Fehlercode 0x80092004

Anmerkung: Zeitweise konnte ich auf mein MS Konto nicht zugreifen, da ich meine Sicherheitseinstellungen nicht aktualisiert hatte. Dies ist mittlerweile korrigiert. Aber als der Fehler bei meinem Firmenkonto auftrat, konnte aus eben genanntem Grund mein MS Konto nicht aktualisiert werden. Keine Ahnung, ob das damit zu tun hat.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Jürgen