schreibschutz SD-Karte

Diskutiere schreibschutz SD-Karte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin folgendes Problem: Lumia 640 unter Win 10 mit einer Lexar 64 GB micro-S; belegt ca 8,0 GB (also noch reichlich Platz). Diese Karte wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    schreibschutz SD-Karte

    Moin

    folgendes Problem:
    Lumia 640 unter Win 10 mit einer Lexar 64 GB micro-S; belegt ca 8,0 GB (also noch reichlich Platz). Diese Karte wurde vom System als schreibgeschützt makiert (fiel auf als der Versuch weitere Musik aufzuspielen fehl schlug) ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesen Schreibschutz wieder auf zu heben (Schalter-SD Adapter, formattierung im Handy bzw. PC - sowohl als SD-Karte als auch als USB-Stick) selbst diskpart bringt nicht weiter.

    Für 'ne gute Idee wäre dankbar

  2. #2
    gast
    Standardavatar

    schreibschutz SD-Karte

    deine karte ist kurz vorm abkac...
    sie hat sich selbst gesperrt.
    daten sichern und andersweitig nicht produktiv einsetzen.
    oder garantie.


schreibschutz SD-Karte

schreibschutz SD-Karte - Ähnliche Themen


  1. Sat TV mit Technisat Karte: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen. Und zwar habe ich eine Technisat Skystar S2 Karte in meinem Rechner um Sat TV am PC schauen...



  2. Schreibschutz lässt sich nicht aufheben!: Hallo, habe ein Problem nach dem Windows 10-Update. Bei meinen von mir erstellten Fotoordnern lässt sich der Schreibschutz nicht aufheben! Klicke...



  3. Schreibschutz bei allen Dokumenten: Hallo, ich habe gestern direkt von Win7 auf Win10 geupdatet und jetzt folgendes Problem: Alle Dokumente kann ich in OpenOffice nur...



  4. Frage zu Onedrive und Sd Karte: Hallo. Habe eine Frage. In der Suche habe ich dazu nichts gefunden. Ist es möglich OneDrive auf sd karte zu machen? Bei win8 konnte man einfach den...



  5. SDHC-Karte Partitionieren und formatieren: Hallo Ihr Lieben, da ich sehr viel mit Mikro-SD-Karten (für mobile Scanner) arbeite, ist die "Verwaltung" von SD-Karten für mich immens wichtig....


Sucheingaben