Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem letzten update ca. Mitte August funktioniert mein Bluetooth bei meinem Nokia 1520 nicht mehr. Ich habe alles versucht, soft reset, hard reset mehrmals. Dann ging Bluetooth wieder doch nachdem ich das Handy rauf und runtergefahren und alles neu fast ohne apps neu installiert hatte, ging es wieder nicht mehr. Ich habe mich mit der Situation seit Mitte August abgefunden. Dann die Überraschung. Gestern habe ich Bluetooth wieder mal versucht und siehe da. Es ging wieder. Leider zu früh gefreut. Nachdem ich das Handy rauf und runtergefahren habe, gehts wieder nicht. Ich bereue das letzte update, kanns aber ja nicht verhindern. Seit dem letzten Update habe ich Probleme. Vor allem mit dem Handy 1520 von nokia und dem nicht mehr aktivierbaren bluetooth. Lässt sich nicht mehr einschalten / am Bildschirm aktivieren !! Softwarefehler !
Bitte gebt mir Bescheid, wann ihr das in den Griff bekommt, da bluetooth wirklich für mich geschäftlich (auto, etc.) wichtig ist !!

MfG

Marcus Choynacki