Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

Diskutiere Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Benötige mal wieder Hilfe, gibt es Mainboard mit Sockel AM3+ und HDMI Anschluss. Eine Arbeitskollegin benötigt so was da ihre Grafikkartze keinen HDMI Anschluss ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

    Hallo,
    Benötige mal wieder Hilfe, gibt es Mainboard mit Sockel AM3+ und HDMI Anschluss.
    Eine Arbeitskollegin benötigt so was da ihre Grafikkartze keinen HDMI Anschluss besitzt und sie aber ihren TV Monitor von Grundig am HDMI Anschluss des PC anschließen muss um TV zu schauen. Ich kenne ihre Grafikkarte nicht sie hat eine Nvidi Geforce 9800 GT drin. Ob die HDMI hat keine Ahnung

  2. #2

    Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

    9800GT gibt es schon seit 2008. Auf Bildern bei Ebay fand ich auch eine HDMI-Buchse und Treiber für Win10 gibt's wohl auch(Geforce9 series).

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

    Danke, dann werde ich ihr das mal sagen. Mein Mainboard auf meinem PC hat ja HDMI Buchse aber leider keinen´Anschluss für SSD Festplatten.
    Aber der ist ja auch nur zum Arbeiten gedacht.

  4. #4

    Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

    Ohne jetzt gesucht zu haben. Die billigste Lösung ist ein DVI-HDMI Adapter, oder auch von Displayport auf HDMI, da braucht es keines neuen Boards.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

    Ich habe es gesagt das sie sich sowas holen soll und deswegen kein neues Mainboard benötigt.
    Danke für den Tip, ich wusste auch nicht das es sowas gibt. Ich kaufe mi8rnur Mainboard mit HDMI Anschluss oder eben eine Grafikkarte die sowas hat.
    Bei mir ist alles am Mainboard, ist auchz bessetr so. Da ich öfters mal die Grafikkarten austausche und von meinen 4 karten hat nur eine HDMI.


Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss

Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss - Ähnliche Themen


  1. Laptop und 2. Bildschirm erkennen sich nicht (HDMI): Hallo, ich habe einen etwa 5 Jahre alten Laptop (Acer 5742G) und einen 2 Jahre alten Fernseher (32LB650V von LG), den ich die meiste Zeit als 2....



  2. Anschluss ext. USB-Lautsprecher: Ich hatte im Februar 2016 ein USB-Doppellautsprecherpaar an meinen Windows 10 DELL Notebook angeschlossen und er funktionierte einwandfrei.Vorgestern...



  3. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...



  4. Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ: Hey Leute! Mein Problem ist das wenn ich an meinen problemlos laufenden PC einen 2. Monitor anschieße, dieser mit nach kurzer Zeit mit einem...



  5. Suche ein Mainboard mit Sockel AM3+: Hi, Ich suche ein Mainboard mit Sockelo AM3+ für einen AMD Prozessor der FX Serie . Habe da schon eines gefunden aber leider hat das keine SATA 6...


Sucheingaben

Stichworte