Neues Online-Dashboard

Diskutiere Neues Online-Dashboard im IT-News Forum im Bereich Community; Microsoft hat ein neues Online-Dashboard vorgestellt, mit dem Besitzer eines Microsoft-Benutzerkontos ihre von Microsoft gesammelten Daten überprüfen, ändern und löschen können. Dieses neue Dashboard findet ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Neues Online-Dashboard

    Microsoft hat ein neues Online-Dashboard vorgestellt, mit dem Besitzer eines Microsoft-Benutzerkontos ihre von Microsoft gesammelten Daten überprüfen, ändern und löschen können. Dieses neue Dashboard findet ihr unter https://account.microsoft.com/privacy .

    Ich bin noch am probieren und kann noch nicht viel sagen was alles so gespeichert ist.

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Neues Online-Dashboard

    Ich hab's mal kur angeschaut,scheint noch nicht so ganz fertig zu sein ist aber sicher eine gute Sache
    Auch beim Defender gibt's ja was wie ein Dashboard. Das wurde nun anlässlich der 15002 noch etwas ausgebaut.Gefällt mir auch gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Online-Dashboard-dash.png  

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Neues Online-Dashboard

    Moin Heinz,
    ja dfas Ding ist mir auch aufgefallen.
    Was mich an der Sache stört ist, das es jetzt 3 Möglichkeiten gibt mit dem Defender zu arbeiten.
    1. Über die Einstellungen
    2. Über Defender direkt
    3. Jetzt diese neue App

    Aber an den Einstellungen arbeitet Microsoft ja massiv.


Neues Online-Dashboard

Neues Online-Dashboard - Ähnliche Themen


  1. Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung...



  2. Neues Kennwort für verbundenes t-online Konto wird nicht akzeptiert: Ich arbeite auf meinem Rechner mit Windows 10 - 64-Bit. Bereits seit einiger Zeit, genaues Datum kann ich nicht mehr sagen, erhalte ich die Meldung...



  3. Kann man eine SharePoint Online Bibliothek als Netzlaufwerk einbinden oder sie als "Online verfügbar: Hintergrund ist der, dass viele Benutzer auf verschiedene Bibliotheken, mit dem Explorer, zugreifen möchten. Die Kapazität der lokalen Festplatte...



  4. User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei: Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch Cortana enthalten sein. Einige finden diese Neuerung sehr praktisch und warten schon...



  5. SanDisk SSD Dashboard 1.3.0: Da auch einige mit SSDs arbeiten und SanDisk nach den Anfängen nun brauchbare Versionen entwickelt hat. SanDisk hat einen neue Version mit SSD...


Sucheingaben

Stichworte