Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

Diskutiere Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9 im IT-News Forum im Bereich Community; Natürlich ist es zukunftssicher, aber wer soll es bezahlen? Die privaten Anbieter, und die Telekom können es nicht, somit bleibt nur Kohle vom Staat zuschustern, ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Natürlich ist es zukunftssicher, aber wer soll es bezahlen? Die privaten Anbieter, und die Telekom können es nicht, somit bleibt nur Kohle vom Staat zuschustern, und das reicht vorne und hinten nicht, wie man an meinem Beispiel sieht. Und dann machen sich da gewitzte Leute privat die Taschen voll mit Subventionsgeldern. Na Prost.

    VDSL ist hier erstmal völlig ausreichend. Und WESENTLICH günstiger für die Anbieter.

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    https://de.wikipedia.org/wiki/Christ...warz-Schilling

    Er hat wenn ich so zurückdenke damals das Glasfaser sehr erfolgreich verhindert. Da er ein Mann der Kupferkabel Industrie war.
    Das schlug damals in bestimmten Kreisen ziemlich hohe Wellen.
    Ohne diesen Klüngel hätten wir seit den 90er flächendeckend Glasfaser vor allem auf dem Land, wo damals viel verlegt wurde

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Falsche Politiker zur falschen Zeit können manchmal "tödlich" sein. Schwarz-Schilling zähle ich sicher dazu.

  4. #24

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Ohne diesen Klüngel hätten wir seit den 90er flächendeckend Glasfaser vor allem auf dem Land, wo damals viel verlegt wurde
    Diesen Menschen mag auch nicht so sehr. In der ehem. DDR wurde nach dem Mauerfall fast überall Glasfaser-Kabel neu verlegt. Hier, im "Westen", da wollte es keiner
    Dass die Industrie u. Politik die Finger drin hatte, kein Thema. Aber fahr mal in den Osten: Überall Glasfaser.

  5. #25
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Es wurde schon einiges dafür getan das es keiner wollte, zumindest so meine Erinnerung.

  6. #26

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Ronald: Ich meinte damit die Industrie und die Politiker, nicht den "Normalbürger".
    Schau dir den Blödsinn mit den Fassadendämmungen an: Jeder verdient daran, jeder verspricht die "Wunder der energetischen Sanierung", nur bezuschusst wird dies nicht mehr, die Hausbesitzer haben ihre Probleme mit der Dämmung, es wird feucht im Gemäuer und wenns mal brennt, kommt niemand der ein gedämmtes Haus löscht.
    Gleicher Blödsinn mit den Fotovoltaikanlagen auf Hausdächern von Wohnbauten

  7. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Bei uns gab es mal eine Umfrage, ob Kabel gelegt werden soll, allerdings zu einem Zeitpunkt, als alle bereits Satellitenfernsehen hatten, Internet darüber war vor 20 Jahren noch kein Thema. Am Ende haben sich die Leute dagegen ausgesprochen. Und heute ist das natürlich schade drum.

    Übrigens, Glasfaser im Osten nach der Wende wundert mich. War das denn damals schon ein Thema? Da gab's doch noch nichtmal Internet so wirklich. Also zumindest nicht im großen Stil, und so wie wir es jetzt kennnen.

    Mobiler Beitrag

  8. #28

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Hallo chakkman

    ... Übrigens, Glasfaser im Osten nach der Wende wundert mich. War das denn damals schon ein Thema? Da gab's doch noch nichtmal Internet so wirklich. ...
    Natürlich nicht gleich am nächsten Tag, nach dem die Mauer weg war
    Feinste Glasfaser für den Osten der Republik
    Die Glasfaser in ihrem Lauf ... hält DSL im Osten auf | Telepolis
    Aber intensiver und zügiger, als hier bei uns, im "Westen" der Republik.

  9. Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29

    Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Schau dir den Blödsinn mit den Fassadendämmungen an: Jeder verdient daran, jeder verspricht die "Wunder der energetischen Sanierung", nur bezuschusst wird dies nicht mehr, die Hausbesitzer haben ihre Probleme mit der Dämmung, es wird feucht im Gemäuer und wenns mal brennt, kommt niemand der ein gedämmtes Haus löscht.
    Da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg Rolf. KfW 15% Zuschuss Programm 431 glaube ich wars.
    Und komm mal in den Osten und suche die Glasfaseranschlüsse.

  11. #30
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    @ kerberos: Also mir ging's vor allem um Glasfaser bis in Haus, das von diesem Staats-subventionierten Startup-Unternehmen geliefert werden sollte. DAS ist der große Kostenpunkt, nicht so sehr der Glasfaser-Ausbau generell. Und wenn man sich dann noch vorstellt, dass das in jedem, sorry Pipi-Kleinkaff wie unserem gemacht wird, dann fragt man sich schon, wie sowas durch 15 Millionen pro Startup finanziert werden soll. Hier wohl überhaupt nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9

Deutsche Telekom - alle MagentaZuhause-Tarife bis zu 100 MBit im ersten Jahr für 19,9 - Ähnliche Themen


  1. Treiber für Canon CanoScan LiDE 100: Hallo, Bevor ich auf Windows 10 (64 Bit) upgrade, möchte ich mich vergewissern, dass es auch Treiber für all meine Geräte gibt. Ich habe immer...



  2. Vorsätze für's neue Jahr: Schön,bald ist es wieder so weit.Welche Voorsätze sind denn bei euch so aktuell im Umlauf? Ich nehme mir ja jedes Jahr das gleiche vor.Ich höre auf...



  3. Lumia 550 bereits in Frankreich auch für deutsche Amazon Kunden bestellbar: Wer sich für ein neues Windows Mobile 10 Smartphone interessiert, aber nicht so viel Geld wie für die Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL...



  4. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...



  5. Was ist nach dem ersten jahr: wenn ich medienberichte folge bietet MS win 10 FÜR ein Jahr kostenlos an. aber was ist danach? bedeutet es das ich denn so wie bei vielen anderen...


Sucheingaben

Stichworte