Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen!
Leider schafft es MS ja nicht.
und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr weiter :(

Was ist und bewegt die "Ordnungszahl 139"

Danke
Viele Grüße


PS: der Fehler7 das Problem besteht schon seit längerem, ich glaube dat kam zu Beginn der Zwangsupdatepolitik von MS
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler / System

IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden)

IE lässt sich nicht

starten
deaktivieren
wird unter Programme nicht aufgeführt (deinstallieren)

wird als v.11 in den Updates angezeigt; bei Installationsversuch von Paragon wird Fehler ausgegeben, dass IE 10 oder höher benötigt wird

IE 11 lässt sich nicht "drüber" inst.
IE11-Windows6.1-x64-de-de

iertutil.dll schon probiert auszutauschen/ zu reparieren (cmd - sfc /scannow)


WIN 7 Updates
UPDATEFEHLER:
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3139929)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80072EFE



System
win 7 64bit