• Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung durchgeführt zu haben. Viele Nutzer lernen erst die Vorteile einer solchen Datensicherung kennen, wenn es eigentlich zu spät ist. Neben vielen Gratis-Tools gibt es auch solche, für die bezahlt werden muss. Im Fall des EaseUS Todo Backup Home ist das für gewöhnlich auch so, doch für die nächsten 24 Stunden ist es kostenlos zu erhalten





    Sämtliche Forenadmins und meine Wenigkeit lesen so oft von Hilferufen in unserem Forum, die gar nicht erst hätten entstehen müssen. Wenn jeder PC-User die goldene Regel der Datensicherung verstanden hat und diese auch umsetzt, wäre der Ruf des bösen Computers, welcher einfach und ungefragt Daten vernichtet, ein ganz anderer. Wer den Windows-eigenen Sicherungsmethoden nicht so recht über den Weg traut, aber für eine entsprechende Sicherungssoftware auch kein zusätzliches Geld ausgeben möchte, kann für die nächsten 48 Stunden die "EaseUS Todo Backup Home 8.6"-Backupsoftware statt für den regulären Preis von 29,00 US-Dollar für lau erhalten.



    http://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/2351-easeus-backup.jpg


    Um den Downloadlink zu erhalten, benötigt es lediglich den Namen sowie die gültige E-Mail-Adresse.


    Sollte das Angebot zum Zeitpunkt des Lesens dieses Artikels schon ausgelaufen sein, braucht ihr nicht enttäuscht sein. EaseUS bietet mit "System GoBack Free" ein weiteres Tool an, welches das Gleiche wie die Windows-interne Rollback-Funktion enthält.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    ?

    Meinung des Autors
    EaseUS Backup-Tools genießen einen hervorragenden Ruf, weshalb man die Chance nutzen sollte, sich diese Software gratis zu sichern. Man sollte allerdings auch bereit sein, seinen reellen Namen preis zu geben. Wer hier allerdings Probleme mit dem Datenschutz hat, kann hier (s)eine "Fake-Email" sowie einen realistischen Fantasie-Namen nutzen - auch wenn es nicht der Etikette entspricht.Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10: automatische WLAN Freigabe für Facebook-Kontakte und andere aktivieren und deaktivierenWindows 10 und Cortana: Spracherkennung verbessern - so geht es »
    Ähnliche News zum Artikel

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    EaseUS Todo Backup Home 10.0 - Gratis-Vollversion nur für kurze Zeit
    Das für seine hochwertige und einfach zu handhabende Sicherheits-, Partitionierungs- und Datenrettungstools bekannte Unternehmen EaseUS hat... mehr
    EaseUS Todo Backup Home 10.0 kommt mit sinnvollen Neuerungen - UPDATE
    Um die wichtigsten Daten wie Fotos, Filme, Musiksammlungen und vieles mehr sinnvoll vor Verlust zu sichern, empfiehlt sich immer ein... mehr
    EaseUS Weihnachtsaktion - starke Rabattierungen sowie Adventskalender mit täglichen Überraschungen
    Das aktuelle Jahr 2016 befindet sich so langsam im Ausklingen und des Weihnachtsfest steht vor der Tür. Aus diesem Grund bietet EaseUS eine... mehr
    EaseUS Todo Backup 10.0 - Backup-Software für Unternehmen erhält umfangreiches Update
    Mit der neuen Version 10.0 erhält die Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware EaseUS Todo Backup für Unternehmen ein umfangreiches... mehr
    Stunden und Minuten In Excel mit Formeln in Dezimalzahlen umwandeln? So geht’s ganz leicht!
    Gibt man in Excel Uhrzeiten in Stunden und Minuten an lässt sich nur schwer damit rechnen. Leichter wäre es, wenn man das Ganze für... mehr

    Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von taog
      taog -
      Veeam Endpoint Backup ist kostenlos und mit dem neuesten Update jetzt auch Win10-Kompatibel. Veeam ist eine der besten Backup-Lösungen im geschäftlichen Umfeld
    1. Avatar von Wolle09
      Wolle09 -
      Die Aktivierung klappt nicht. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe, bekomme ich als Antwort Lizenz schon aktiviert. So läuft die Version nach 30 Tagen ab.
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Zeigt als Fehler Error Input.
    1. Avatar von Bernardo57
      Bernardo57 -
      bei mir:Anhang 2362
    1. Avatar von anfaenger
      anfaenger -
      Gleiches Problem wie bei Wolle09: die Lizenz sei bereits in Verwendung. Super und dafür habe ich auch noch meinen echten Namen mit einer guten E-Mail Adresse hinterlassen. Bauernfängerei!
      Wird wieder deinstalliert...
    1. Avatar von nordi
      nordi -
      Die Fehlermeldung "Aktivierung fehlgeschlagen" - Lizenzcode bereits verwendet, bekomme ich auch.
    1. Avatar von Bernardo57
      Bernardo57 -
      BAUERNFÄNGEREI, ich hab´s mit Großbuchstaben geschrieben. Redakteur sollte seinen Thread schleunigst entfernen. Irreführung!!
      Habe die selben Bedenken wie "anfaenger". Sauerei! Daumen nach unter!
    1. Avatar von wildcatandwolf
      wildcatandwolf -
      Gleiche Meldungen auch bei mir und zwei weiteren Usern.
      Schade, dass man so ein gutes Produkt bereit stellt und es dann an einer Aktivierung scheitert!

      Mal sehen was der Support antwortet!

      Also,
      meine Anfrage an den Support war ein großer Erfolg.
      Ohne "wenn und aber" wurde mir ein neuer Code übermittelt und das Problem damit gelöst!
    1. Avatar von Bernardo57
      Bernardo57 -
      na ja, man wollte wohl nur neugierig machen. Ein Prozentsatz X kauft ja dann doch.
      Mein Lizenzcode ist folgender: HD1D7-27WGQ-E5LG1-CNVVM-437IL
      Ich denke mal, er ist bei allen der gleiche.
    1. Avatar von g202e
      g202e -
      Korrekt! Ich hoffe mal, dass nur die Server ZU sind und sich alles aufklärt...
    1. Avatar von Coogan
      Coogan -
      ♪ Witzigkeit kennt keine Grenzen, ♫ Witzigkeit kennt kein Pardon... ♫ ♪ -.- Außerdem hatte ich ausgewählt, nicht am Verbesserungsprogramm teilzunehmen, und dennoch telefoniert das entsprechende Modul sofort nach Haus. Die denken wohl, wir sind alle blöd. Der Lizenzcode HD1D7-27WGQ-E5LG1-CNVVM-437IL ist immer derselbe und dementsprechend funktioniert es auch nicht. Danke für den tollen Tipp.
    1. Avatar von g202e
      g202e -
      Du solltest nicht vorschnell urteilen; meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hersteller waren positiv.
      Habe mal freundlich bei denen nachgefragt; werde berichten.
    1. Avatar von Bernardo57
      Bernardo57 -
      Gracias! Daumen nach oben (gibt leider kein entsprechendes Smiley)
    1. Avatar von mahou
      mahou -
      Moin in die Runde. Ich hab es installiert, der Code hat funktioniert, und es läuft. Danke für den Tipp!
    1. Avatar von Ingen1982
      Ingen1982 -
      Schade, bei mir heißt es das das Angebot bereits abgelaufen ist!
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Supa, Ist schon Expired tz. Das waren aber keine 48 Std. - Veröffentlicht: 17.08.2015 13:24 Uhr -
    1. Avatar von porks
      porks -
      hi

      auf 2 Rechner (PC und Tab) und alles läuft Super
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Im Titel heisst es "48 Std.", im 3. Satz des Textes sind es "24 Std.".
      Und jetzt ist es schon abgelaufen.
      Super Herr Moderator.
    1. Avatar von looks
      looks -
      Habs installiert und bei mir hat alles bestens funktioniert. Ich denke mal, bei denen, wo es nicht funktioniert hat, dass die zu spät waren.
    1. Avatar von wolf66
      wolf66 -
      Man muss es nicht aktivieren.
      Unter Tools (rechts oben) gibt es den Punkt für eine Win-PE-Version.
      Die wird auch "unregistriert" innerhalb des 30 tägigen Testzeitraums erstellt.
      Dauert etwas.
      Damit die ISO erstellen und man ist alle Sorgen los.
      Hat eine "portable-Version" die auf allen Rechnern systemunabhängig als Bootversion entweder dann von CD oder USB läuft.
      Ist eh die bessere Lösung, da dann kein System aktiv ist.
    1. Avatar von claus-peter
      claus-peter -
      Ich habe es gestern nachmittag installiert und es hat problemlos geklappt, das Produkt wurde aktiviert. Der Lizenzschlüssel ist der gleiche wie bei Bernardo57
    1. Avatar von g202e
      g202e -
      Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
      Du solltest nicht vorschnell urteilen; meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hersteller waren positiv.
      Habe mal freundlich bei denen nachgefragt; werde berichten.
      Here we go:
      Dear xxxx,

      Thanks for contacting us and sorry for the trouble.

      For your convenience, please try again with the license code below:

      H7WVX-EW8FM-G5QE7-X4SRL-VAQ7X
      Was soll ich sagen: Funktioniert.
    1. Avatar von maniacu22
      maniacu22 -
      Zitat Zitat von Bernardo57 Beitrag anzeigen
      BAUERNFÄNGEREI, ich hab´s mit Großbuchstaben geschrieben. Redakteur sollte seinen Thread schleunigst entfernen. Irreführung!!
      Habe die selben Bedenken wie "anfaenger". Sauerei! Daumen nach unter!
      Soll ich den Artikel immer noch entfernen, werter Bernardo57 ? Nicht immer so vorschnell urteilen, kann ja wohl nicht sein. So ist es aber überall. Windows 10 ist kostenlos, wird upgegradet, funktioniert nicht und schon wird drauf los geschimpft, als gäbe es kein morgen mehr. Leute, diese Gier nach Gratis-Software ist zum Kotzen. Zumal es funktioniert und das Problem meistens vor und nicht in dem PC sitzt.

      Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Jemanden seine Fehler aufzeigen ist die eine Sache, doch die Kritik sollte auch begründet und stichhaltig sein.
    1. Avatar von Wolle09
      Wolle09 -
      Danke, g202e. Mit dem Schlüssel geht es bei mir auch. Es ist aber schon sehr ärgerlich, wenn ein solches Angebot nicht funktioniert und man nicht weiß, ob man wieder einmal auf irgend etwas hereingefallen ist. Davon gibt es ja leider genug im Internet. Gut ist aber, dass trotz aller Schimpferei eine Lösung dabei herausgekommen ist.
    1. Avatar von Bernardo57
      Bernardo57 -
      Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
      Zumal es funktioniert und das Problem meistens vor und nicht in dem PC sitzt.
      Starker Spruch Maniacu22! Richtig interpretiert soll es wohl heißen, daß wir alle, die es probiert haben, beschränkt sind... oder?
      Schon komisch, daß gestern verschiedene Nutzer den selben Code bekamen. Komischer noch, daß der selbe Code heute bei mir nun doch funktioniert (deutsche Zeit 13:02).
      Voreilig war mein Thread von gestern trotz allem. Wo Du Recht hast sollst Du Recht behalten. Sorry
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
      ... Leute, diese Gier nach Gratis-Software ist zum Kotzen ...
      Und warum macht ihr hier erst darauf aufmerksam?
      Immer schön den Ball flach halten, ja?
    1. Avatar von wildcatandwolf
      wildcatandwolf -
      Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Und warum macht ihr hier erst darauf aufmerksam?
      Immer schön den Ball flach halten, ja?
      Ganz einfach >> weil maniacu22 vollkommen recht hat.
      Solange es kostenlose Software gibt, wird gemeckert, wenn es "mal" nicht funktioniert. Wird diese jedoch gekauft und es funktioniert nicht, dann hört man "kaum" etwas.

      Ich hatte auch Probleme und habe das ganze auch mit der aktuellen Version 8.6 probiert, die dann auch nicht lief.
      EIne Mail an den Support und heute kam die Rückinfo mit neuem Code. Eingespielt und es laufen meine beiden Rechner.
      Etwas mehr Arbeit, aber dafür für lau. Manchmal muss man auch selber an "andere" Möglichkeiten denken und nicht nur darauf warten und hoffen, dass andere wie hier im Forum helfen.

      Jedenfalls werde ich dieses Tool nutzen und spare mir die Kosten für eine neue Version von Acronis True Image.
    1. Avatar von areiland
      areiland -
      @All
      Scheint ja wohl ein Fehler von Easeus gewesen zu sein - der dazu führte, dass der Lizenzschlüssel nicht mehrfach aktiviert werden konnte. Normalerweise sind die sehr zuverlässig, was solche Aktionen angeht. Fehler passieren aber nun mal.

      @wildcatandwolf
      Wer Western Digital oder Seagate/Samsung/Maxtor Festplatten einsetzt, der bekommt von denen kostenlos eine Version des Disk Wizard zum Download. Diese Version basiert auf Acronis TIH 2013 und ist auch unter Windows 10 problemlos einsetzbar. Diese Version ist lediglich in den Zusatzfunktionen etwas eingeschränkt, Backup und Wiederherstellung funktionieren klaglos auch unter Windows 10

      Der Western Digital Disk Wizard: Western Digital Disk Wizard- Downloadseite
      Der Seagate Disk Wizard: Segate Disk Wizard - Downloadseite
    1. Avatar von g202e
      g202e -
      Zitat Zitat von Bernardo57 Beitrag anzeigen
      Schon komisch, daß gestern verschiedene Nutzer den selben Code bekamen. Komischer noch, daß der selbe Code heute bei mir nun doch funktioniert (deutsche Zeit 13:02)
      Keinesfalls komisch, sondern normal. Und dass dein Code, welcher gestern nicht ging, nun funzt, ist auch normal, WEIL der Support den offensichtlich jetzt freigegeben hat, nachdem ihnen ihr Fehler aufgefallen ist.
      Ich nenne das einfach nur GUTEN SERVICE!
      Und jetzt kriegt euch wieder ein!
    1. Avatar von Coogan
      Coogan -
      "Die denken wohl, wir sind alle blöd." bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Hersteller, die meinen, sie können immer wieder unbemerkt Verbindungen nach Hause aufbauen. Dass man "drüber reden" kann, wenn man etwas möchte, gilt für die genau so.

      Ich werde mir eine andere Backup-Software suchen. Die EaseUS-Tools habe ich komplett deinstalliert. Ich habe auch versucht, mit EaseUS Partition Master meine Boot-Platte zu klonen. Das Ergebnis war leider nicht lebensfähig. Mit Partition Wizard funktionierte es einwandfrei.

      Zur unterstellten Gier von maniacu22 möchte ich noch sagen, dass ich selbst schon Freeware hergestellt habe und größere Projekte in Arbeit sind.

      Nun werde ich noch den nicht bestellten EaseUS-Newsletter widerrufen, der über die gestern von mir angegebene E-Mail-Adresse geschickt wurde, und dann ist wieder ein Thema beendet.
    1. Avatar von J.Sparrow
      J.Sparrow -
      Lizenzschlüssel trotz Anmeldung innerhalb von 24 Stunden habe ich nie erhalten. Dafür heute Spam im Postfach, dass ich das Programm mit 30% Discount kaufen soll.
      Wie von anderen Usern schon erwähnt: Bauernfängerei!!!
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welche Jahreszeit beginnt im März?