• Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault auch für Windows 10 nutzbar

    Mit seiner Auf´s Haus Aktion bieten Origin dem geneigten Gamer ältere aber oft hochwertige Spiele kostenfrei an. Aktuell ist es der 3D Shooter Medal of Honor™ Pacific Assault, und dieser lässt sich auch unter Windows 10 ohne Probleme nutzen.


    http://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/6271-001.png


    Alles was Ihr dafür benötigt ist ein Account für den Origin Onlineshop. Der Account an sich ist kostenfrei und an keinerlei Verpflichtungen gebunden. Ihr könnt euch das Spiel völlig frei von Kosten herunterladen und jederzeit spielen. Ihr behaltet es natürlich auch wenn ein neuer Titel kostenfrei angeboten wird. Es ist KEIN Angebot für Neukunden, Ihr könnt jeden kommenden Titel der Auf´s Haus Aktion mitnehmen.



    Brandaktuell sind die Titel natürlich eher selten, und auch dieser Teil der Medal of Honor Reihe ist schon von 2004. Dafür dass er 12 Jahre auf dem Buckel hat sieht er aber noch recht ordentlich aus und war nicht umsonst „damals“ bei den diversen Zeitschriften sehr beliebt und hat hohe Bewertungen erhalten. Außerdem können auch Nutzer älterer PCs einen Blick riskieren.


    Die Systemanforderungen laut Hersteller:


    Erforderliche Systemanforderungen

    • Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
    • Prozessor: Pentium 4 mit 1,5 GHz oder gleichwertig
    • Arbeitsspeicher: 512 MB
    • Festplatte: 3 GB freier Speicherplatz
    • Grafikspeicher: 64 MB
    • Soundkarte: DirectX-kompatibel
    • DirectX: 8.1
    • Tastatur und Maus



    Empfohlene Systemanforderungen

    • Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP
    • Prozessor: Pentium 4 mit 2 GHz oder gleichwertig
    • Arbeitsspeicher: 1 GB
    • Festplatte: 3 GB freier Speicherplatz
    • Grafikspeicher: 128 MB
    • Soundkarte: DirectX-kompatibel
    • DirectX: 9.0
    • Tastatur und Maus


    Wenn Ihr also Interesse an diesem Titel habt schaut doch über diesen Link einfach mal rein!


    Solltet Ihr aber Probleme mit der Origin Software haben, die ja zum Installieren notwendig ist, könnt Ihr ja mal in diesen Ratgeber schauen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault auch für Windows 10 nutzbar

    ?

    Meinung des Autors
    Umsonst kann man das Ganze ja mal mitnehmen, oder? Es ist nicht mal ein Aprilscherz! ;)Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartetWindows 10 soll bald auch Android Benachrichtigungen anzeigen können »
    Ähnliche News zum Artikel

    Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault auch für Windows 10 nutzbar

    Windows 10 Creators Update - auf Wunsch auch mit Update Assistenten möglich
    Schon im Rahmen des Anniversary Updates (1607) hat Microsoft ein Udate via sogenannten "Update-Assistenten" angeboten. In ganz ähnlicher... mehr
    Möglicher Verkaufsstop im Juni 2017 durch fehlende Normen auch für viele Windows 10 Geräte?
    Über den Sinn und Unsinn mancher Normen und Vorschriften kann man sicher streiten. Schlimmer wird es scheinbar aber erst recht, wenn eben... mehr
    Windows 10 Creators Update - dauert die Verteilung ähnlich lang wie beim Anniversary Update?
    Wie schon das aktuell verfügbare Anniversary Update (Version 1607) soll auch das ab dem 11. April zu erwartende Creators Update in Wellen... mehr
    Microsoft sucht drei neue Program-Manager für das Team von Windows Mobile
    Obwohl man in den vergangenen Wochen und Monaten den Eindruck erhalten hat, dass Microsoft seine Arbeit hinsichtlich auf Windows 10 Mobile... mehr
    Mit DxWnd unter Windows 10 ältere Spiele in den Fenstermodus zwingen
    Manches Spiel das man auf einem älteren Rechner gern gespielt hat verweigert unter Windows 10 im Vollbild schon einmal den Dienst total... mehr

    Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault auch für Windows 10 nutzbar

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"