• Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

    Evan Blass, vielen unter seinem Twitter-Account @evleaks ein Begriff, hat Neuigkeiten zum kommenden Windows 10 Smartphone. Angekündigt war das Gerät bereits, aber er hat nun genaue Informationen zu den technischen Daten und zum Design des neuen Microsoft Smartphones.


    http://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/4859-001.jpg

    Auf der Webseite Venturebeat hat er das oben gezeigte Bild zum Gerät gepostet und auch die technischen Daten gelistet. Diese hätte er von einer Person erhalten die Zugang zu einem Prototyp des Smartphones hatte, welches vorab unter dem Namen „Saana oder Sansa“ gelaufen wäre. Allerdings solle man nicht zu viel erwarten, denn auch wenn es ein neues Modell ist ist es nicht viel besser als die bereits bekannten Lumia 640 oder Lumia 550.


    Auch das Lumia 650 hat ein 5 Zoll LCD Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln wie seine Vorgänger, und ebenso ein 1GB RAM und eine 8 Megapixel Hauptkamera. Im inneren soll der Selbe Qualcomm Snapdragon 210 Prozessort arbeiten der auch schon im 550er Modell war, und überraschenderweise wäre der Akku sogar geschrumpft und habe nur noch 2.000 mAh Leistung. Immerhin ist das kabellose Laden erhalten geblieben.


    Evan Blass lobt aber die Verarbeitung, und das Lumia 650 würde auf ihn edler wirken als die aktuellen Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL. Zusammen mit den technischen Daten folgt man hier wohl auch dem Trend dem schon Samsung, LG und HTC gefolgt sind und bringt Geräte die zwar weniger Leistung haben, aber bei kleinem Preis optisch sehr ansprechend sind.


    Der Preis ist allerdings auch noch nicht bekannt, aber für einen hohen Preis dürfte Microsoft mit dem Lumia 650 keine Kunden locken. Natürlich sind die Daten des Gerätes offiziell noch nicht final, aber Evan Blass liegt mit seinem Verkündungen sehr oft richtig. Im Laufe des aktuellen Quartals wissen wir mehr, dann soll das Gerät offiziell erscheinen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

    ?

    Meinung des Autors
    Ein weiteres Einsteiger-Gerät wie es scheint. Wenn der Preis stimmt mag das ja durchaus okay sein. Was haltet Ihr vom Microsoft Lumia 650?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10: kommendes Redstone-Update könnte Skalierungsprobleme beseitigenLenovo ThinkPad X1 Carbon Tablet als Microsoft Surface Killer? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

    Ratgeber für Microsoft Word - So erstellt Ihr eigene Tastenkombination in MS Word
    Microsoft Word hat, wie ja alle Programme aus dem MS Office Paket, so manche praktische Tastenkombination mit der man dann Funktionen... mehr
    Windows 10: Microsoft arbeitet an neuer adaptiven Oberfläche
    Durch "OneCore" stellt Windows 10 bereits ein Betriebssystem dar, welches auf Smartphones, auf der Xbox One, auf Desktop-PCs und Notebooks... mehr
    Patent für faltbares Display von Microsoft aufgetaucht
    Faltbare Displays sind bei vielen Herstellern in Arbeit. Samsung, LG, Lenovo und viele mehr haben schon mehr oder weniger gut... mehr
    Acer Liquid Jade Primo: 'Nachfolger' des Lumia 950 bei Microsoft zum Schnäppchenpreis
    Nachdem Microsoft seine eigenen Lumia Smartphones eingestellt hat, setzt man auf seine Hardware-Partner, damit Windows 10 Mobile weiter... mehr
    Windows 10: Microsoft setzt minimale Hardwareanforderungen wieder auf ursprügliches Niveau
    Microsoft den RAM-Bedarf der bisherigen minimalen Hardwareanforderungen für die 32-Bit-Version der Windows 10 Desktop-Version wieder auf... mehr

    Microsoft Lumia 650 – Technische Daten und Design bestätigt

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Welche Jahreszeit beginnt im März?