• Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked

    Auf einer polnischen Webseite ist scheinbar ein neuer Build von Windows 10 Mobile, mit der Nummer 10534 aufgetaucht. Diese Version wäre damit aktueller als die, die der Chef des Windows-Insider Programms, Gabe Aul, selber auf seinem Gerät präsentiert hat.



    Wie die Kollegen von WinFuture berichteten, ist diese neue Version in einem Forum der polnischen Webseite WindowsMania.pl aufgetaucht. Diese Version soll recht ordentlich laufen. Dies wäre eine sehr positive Entwicklung, denn der letzte offizielle Build mit der Nummer 10512 hatte zwar sehr viele Korrekturen beinhaltet, bot aber nicht wirklich viel Neues. So mancher User berichtete auch, dass es trotz der vielen Fixes wohl weiterhin mehr als genug Probleme gab.



    Wie es scheint läuft der aktuelle Build 10534 nun doch etwas runder, und es gibt auch ein paar neue Funktionen in den Einstellungen. So gibt es wohl zum Beispiel eine Möglichkeit für die Einstellungen der SIM-Karte, und auch eine Option die Tethering per "USB over Ethernet" ermöglicht. Es scheint auch eine paar neue Entwickler-Optionen zu geben. Da aber nur Screenshots mit polnischen Texten vorliegen gibt es hier nichts Genaueres.



    Nachdem es nun seit fast zwei Wochen keine neuen Veröffentlichungen gab lässt dieser Leak auf den Release eines neuen offiziellen Release hoffen. Windows 10 Mobile gilt ja schon seit einiger Zeit als „Feature Complete“. Das bedeutet, dass bereits alle Funktionen fertig enthalten sein sollen und somit, dass die Arbeiten nur noch den Bug-Fixes dienen.


    Dazu braucht man dann die Veröffentlichung im offiziellen Insider-Programm, damit die Anwender bei eventuellen Problemen Rückmeldung geben können., denn Windows 10 Mobile soll ja noch dieses Jahr im Herbst veröffentlicht werden.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked

    ?

    Meinung des Autors
    Es wäre mal wieder Zeit für einen neuen offiziellen Preview-Build, und die Version 10534 scheint ein guter Kandidat zu sein.Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werdenWindows 10: Microsoft veröffentlicht Werbevideo mit positiven Kritiken »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked

    Windows 10 lässt alte Spiele sehr langsam laufen? So kann der Task-Manager Abhilfe schaffen!
    So mancher Windows 10 Gamer will auf seine geliebten Spiele-Klassiker nicht verzichten. Leider wollen die Spiele schon mal gerne auf... mehr
    Typing Magic - 10 Finger-Lernprogramm zum kostenlosen Download für begrenzte Zeit
    Das 10-Finger-System kann man mittlerweile schon als seltene Kunst bezeichnen, über welches auch größere Texte innerhalb kürzester Zeit... mehr
    KS-PRO Windows 10 Smartphone / UMPC Hybrid Surface Phone Alternative mit Snapdragon 835 CPU
    Das Microsoft Surface Phone lässt auf sich warten, auch wenn viele darauf hoffen, und auch sonst wird der Ausstoß an neuen Windows 10... mehr
    Windows 10 Creators Update - auf Wunsch auch mit Update Assistenten möglich
    Schon im Rahmen des Anniversary Updates (1607) hat Microsoft ein Udate via sogenannten "Update-Assistenten" angeboten. In ganz ähnlicher... mehr
    Möglicher Verkaufsstop im Juni 2017 durch fehlende Normen auch für viele Windows 10 Geräte?
    Über den Sinn und Unsinn mancher Normen und Vorschriften kann man sicher streiten. Schlimmer wird es scheinbar aber erst recht, wenn eben... mehr

    Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"