• Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein

    Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen Gang nimmt, werden so allmählich wieder die Kapazitäten frei, neue Rückmeldungen von den Windows-Insidern abarbeiten zu können. Doch auch hier gab es seit der Veröffentlichung der finalen Build 10240 im Rahmen der offiziellen Windows-10-Veröffentlichung am 29. Juli kaum noch Neuigkeiten. Das könnte sich aber vielleicht schon morgen Abend ändern, indem die Build-String TH2 im Fast-Ring veröffentlicht werden könnte



    http://www.win-10-forum.de/artikel-attachments/2345-windows-insider.jpg


    Nachdem die Anzahl der Windows-10-Veröffentlichungen erst vor kurzem die 50-Millionen-Marke geknackt haben soll, können sich die Entwickler bei Microsoft jetzt ihrem nächsten Ziel Windows Redstone zuwenden. Doch bevor es dazu kommt, soll das als Threshold 2 betitelte, große Feature-Pack erscheinen, welches für Oktober diesen Jahres angekündigt ist.


    Wie jetzt der Nutzer Faikee aus dem Neowin-Forum in Erfahrung gebracht haben will, sind aus der Windows Feedback App (nur für die Windows Insider) bereits sämtliche Feedback-Meldungen entfernt worden, die älter als zwei Wochen sind. Im Zusammenhang mit Gabe Auls endenden Urlaub könnte das bedeuten, dass die Build TH2 für die Windows-Insider bereits in den Startlöchern steht.


    Microsoft hat es sich in letzter Zeit angewöhnt, die Verteilung neuer Builds in eine Zeit zwischen Dienstag und Donnerstag zu setzen, weshalb die Insider ab dem morgigen Tag ganz besonders die Augen nach Updates offen halten sollten.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein

    ?

    Meinung des Autors
    Ob ich persönlich noch ein mal dem Insider-Programm beitrete, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist es toll, sich immer als einer der Ersten mit den neuen Features bekannt zu machen, aber da ich Win-10 jetzt aktiv als Produktivsystem nutze, wäre ein Crash nicht besonders hilfreich. Es ist nicht so, dass ich das alles nicht wieder hinbekommen könnte, doch ist es ein Zeitfaktor, der nicht zu unterschätzen ist. Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr die Preview-Builds vor allen anderen haben wollen?Jetzt kommentieren!
    Hinweise & Tipps:

    1. Lade dir unsere Windows-10-App herunter, um bei einem neuen Artikel eine Push-Benachrichtung auf deinem Smartphone / Tablet / Desktop-PC zu erhalten
    2. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel per E-Mail informiert zu werden
    3. Oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Tipp-Artikel mehr zu verpassen
    4. Besuche unseren Artikel Windows 10 Fragen und Antworten für Neueinsteiger
    5. Sofern du eine bestimmte Frage zu Windows 10 hast, stelle sie einfach direkt hier
    « Windows 10 wurde an mehr als 50 Millionen Nutzer sowie sechs Millionen Insider verteiltWindows 10: Microsoft hat kaum finanzielle Einbußen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein

    Windows 10: Uhrzeit als Bildschirmschoner einrichten - so funktioniert’s
    Wer gerne die Uhrzeit im Blick hat, kann sich in Windows 10 ohne zusätzliche Tools installieren zu müssen, eine Uhr-Anzeige als... mehr
    Windows 10 Creators Update: Microsoft gibt den 11. April als Release-Termin offiziell bekannt
    Nachdem gestern ein Tag gewesen ist, an dem sehr viele Fehlinterpretationen bezüglich des Windows 10 Creators Update durchs Netz gingen,... mehr
    Windows 10 Mobile Preview Build 15063.2 im Fast Ring
    Microsoft hat kürzlich die Build 15063.2 für die Fast-Ring Insider der Mobile-Build zur Verfügung gestellt, welche zwar offiziell nur mit... mehr
    Windows 10 Creators Update manuell downloaden und installieren - so gehts - UPDATE
    Obwohl sich Microsoft noch immer nicht zur Verteilung des Creators Update geäußert hat, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass dieses... mehr
    Windows 10 Creators Update - auf Wunsch auch mit Update Assistenten möglich - UPDATE
    Schon im Rahmen des Anniversary Updates (1607) hat Microsoft ein Udate via sogenannten "Update-Assistenten" angeboten. In ganz ähnlicher... mehr

    Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von kerberos
      kerberos -
      dickes danke fuer den tipp, werde die insider builds umgehend abschalten.


      send from windows phone
    1. Avatar von rj5156
      rj5156 -
      Ich bin bei meinen 3 produktiven PCs sehr zu frieden und habe Insider deaktiviert!
      Unter Linux und Vmwareplayer läuft ebenfalls ein aktiviertes Win10. Da werde ich gleich Insider wieder aktivieren!

      Schade, funktioniert nicht! Es kommt Anmeldung nicht möglich! Falscher Parameter!
    1. Avatar von Gast
      Gast -
      Ich nutze Win 10 Pro aktuell auf 2 Rechnern. Einen für mich persönlich mit Slow Ring Updates. Den anderen mit Fast Ring Updates. Ich muss feststellen, Fast Ring Updates ständig Fehler erzeugt. Beide Pc sind identisch aufgebaut. Da kann ich nur zustimmen, dass für produktive PC`s aktuell nur Slow Ring geht. Firmenmäßig wird Win 7 weiter genutzt, bis die Freigabe für Win 10 kommt.
    1. Avatar von Sagittarier
      Sagittarier -
      Ich hab auf meinem Pc zwei Festplatten auf einer läuft TH1 240 und auf der anderen mit einem extra angelegten Account die Insider im Fast Ring. Genauso hab ich meine beiden Laptops auf Win 10 geupgradet mit TH1 240 und mein Phablet nicht zu vergessen mit der aktuellen Insider Build 10512.
      Danke für den Tip, werde morgen mal verstärkt auf Updates achten.
    1. Avatar von Heinz
      Heinz -
      Ich kann mir eine Rückkehr zu den Insider schon vorstellen. TH 2 reizt mich ja schon !
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"