Wenn man mal keinen Rat weiß.

Diskutiere Wenn man mal keinen Rat weiß. im Anregungen Forum im Bereich Community; Wenn es keine Lösung gibt, oder einfach kein Tip parat ist, oder der TE sich kritisch gegen MS äußert, wird einfach zu gemacht. Na ich ...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Wenn es keine Lösung gibt, oder einfach kein Tip parat ist, oder der TE sich kritisch gegen MS äußert, wird einfach zu gemacht.
    Na ich hoffe das spricht sich rum.
    Im Windows -10 - Forum bitte nur Fragen stellen, auf die es schon Antworten gibt.

    Ram macht Probleme

    Peinlich, vor allem von dem verantwortlichem MOD.

    P.S. Die Verantwortlichen sollten sich bei der Auswahl ihrer Gehilfen etwas mehr Zeit nehmen.

    P.P.S. Account kann gelöscht werden.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Die fragenden Nutzer sollten sich in der Wahl ihrer Formulierungen zurück halten und nicht anfangen hier populistische Äusserungen fallen zu lassen - weil man ihr Problem nicht in fünf Minuten lösen konnte. Erst recht dann, wenn sie sich gerade hier angemeldet haben und bisher nie was zum Forum beitrugen.

    Von mir wurde ganz klar ein Speichertest empfohlen, dem Du aber sogar eine klare Absage erteilt hast! Bei dermassen unspezifischen Problemen, ohne jede Angabe von Fehlermeldungen und damit einer Richtung, in der zu suchen ist - kann man nur strukturiert vorgehen und muss alles in Betracht ziehen. Also auch, dass der Speicher Fehler aufweist. Genauso kann es sein, dass das Mainboard Probleme mit der Vollbestückung hat und Windows 10 diese einfach nur zum Vorschein gebracht hat.

  3. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Hey Genie
    Ich hab das Thema durchgelesen und bin exakt der gleichen Meinung wie Alex.Und sicher bin ich nicht der Einzige.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hey Genie
    Ich hab das Thema durchgelesen und bin exakt der gleichen Meinung wie Alex.Und sicher bin ich nicht der Einzige.
    Der einzige Unwissende, oder wie meinen sie ihre Äußerung?
    Einen nennenswerten Beitrag von ihnen zu dem Thema/ der Problematik konnte ich leider nicht finden.

    Warum glaubt jeder, der einmal gelernt seinen Namen zu schreiben, er müsste sich zu allem äußern.

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Wenn man sich schon in einem Communitybereich beschwert - dann muss man auch den Gegenwind in Kauf nehmen! Dein Verhalten, auch jetzt wieder, zeigt dass Du nicht in der Lage bist mit einer Community zu interagieren. Es dreht sich hier nicht alles um Dich oder um Deine Hardware Probleme, in diesem Bereich des Forums ohnehin nicht.

    Eine Kontolöschung kannst Du hierüber: http://www.win-10-forum.de/sendmessage.php veranlassen!

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Wenn man sich schon in einem Communitybereich beschwert - dann muss man auch den Gegenwind in Kauf nehmen! Eine Kontolöschung kannst Du hierüber: Kontakt - Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de veranlassen!
    Oder wenn man Sachen kommentiert, von dem man keine Ahnung hat.
    Also Heinz, nutze den Hinweis von areiland, und lösche Deinen Account.

    @areiland
    Warum steht bei deinem Profil Super-Moderator? Super waren Deinen Antworten ja nicht gerade. Arbeitest Du überhaupt mit Windows?

  7. Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    Hallo Du Genie in Ausbildung,

    willst Du hier nur rummoppern?

    Trag mal was Sachliches zu der Diskussion bei. Wenn Du Hardware-Probleme hast, mußt Du zu Deinem Hardware-Spezialisten vor Ort gehen.

    Sabine

    PS: Ich bin auch so'n "Super-Moderator"

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wenn man mal keinen Rat weiß.

    @Sabine
    Dieses "Genie" kam offenbar nur ins Forum um zu trollen.

    @Genie in Ausbildung
    Glaub mir, ich kenne Windows besser, als Du es jemals kennen kannst.

    Damit ist diese unwürdige, weil niveaulose Diskussion auch endgültig beendet.
    Thema geschlossen - ein Nutzer gesperrt!


Wenn man mal keinen Rat weiß.

Wenn man mal keinen Rat weiß. - Ähnliche Themen


  1. Wer weiß Rat? - Nach Anniversary Update startet die App für BB 8 Enabled Droid nicht: Lumia 950 Windows 10 Mobile: Nach Anniversary Update startet die App für BB 8 Enabled Droid nicht mehr (bricht beim Starten ab). Danke im Voraus....



  2. Bluescreen jedes Mal wenn ich Stecker reinmache: Hey, Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich wirklich Hilfe brauche und es inzwischen unerträglich geworden ist. Ich besitze ein Sony...



  3. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...



  4. .. und wenn man nicht updaten will?: Hallo, nachdem ich ungefähr 10 bis 15 Versuche gemacht habe, von 8.1 auf 10 upzudaten, reicht es mir erstmal. :o Wahrscheinlich wird es...



  5. Wenn man keine Ahnung hat: für wahr ;) https://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ


Sucheingaben