Umgangston im Forum

Diskutiere Umgangston im Forum im Anregungen Forum im Bereich Community; Hallo ich muss anmerken das ich den Umgangston mancher User und auch mancher Moderatoren sehr gewöhnungsbedürftig finde, Ich sehe dieses Forum als Hilfe für meine ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umgangston im Forum

    Hallo
    ich muss anmerken das ich den Umgangston mancher User und auch mancher Moderatoren sehr gewöhnungsbedürftig finde, Ich sehe dieses Forum als Hilfe für meine Probleme. Wäre ich ein Künstler und wüsste alles würde ich hier keine Fragen stellen. Ich für meinen Teil bin vielleicht etwas zu ungeduldig und will eben meine Probleme schnell beseitigt haben. Aber die Antworten sind manchmal nicht gerade Hilfebringend wenn anstatt detailierte Hilfe nur "Brocken" kommen.... Ich meine das nicht böse nur wäre es schön wenn da jeder mal darüber nachdenken würde. Mir ist das Forum wichtig ich befinde mich gerade auf den Anfängen zu WIN 10... Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Abend.

  2. #2

    Umgangston im Forum

    Ich weiß was du meinst treptowers: Funktionstasten funktionieren nach Install nicht
    Ich hatte dir dort schon geantwortet zur Thematik, zukünftig lösche ich solche sinnfreien Beiträge ohne weitere Anmerkung, heute sind es schon mehrere gewesen unter anderem dort.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umgangston im Forum

    Hallo Michael

    ich wollte das mal grundsätzlich ansprechen. Danke das Du einer bist der mithilft.

  4. #4

    Umgangston im Forum

    Das ist deinerseits auch grundsätzlich gerechtfertigt. Ich seh das nicht anders...

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Umgangston im Forum

    Moin,
    ich kann dich da auch verstehen.
    Allerdings ist mir auch schon die "eine oder andere" Ironische Spitze entwichen wenn gar kein Feedback kommt.
    Natürlich entschuldigt dieses keine Unhöflichkeit.
    Damit meine ich ausdrücklich keine Unwissenheit(deshalb suchen die meisten so ein Forum auf..),
    sondern wenn auf mehrfach gestellte Fragen keine Rückmeldung kommt bzw. zumindest die Aussage die Info nicht zu verstehen.
    Höflichkeit und Respekt sind nicht unbedingt die Stärken im Internet...
    Also wünsche ich Euch allen einen schönen Abend,
    ich kämpfe gerade noch mit dem letzten Windows 10 Upgrade einer netten Nachbarin....

    Grund ; Feddich, bohh noch 18 Minuten. Nächtle

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umgangston im Forum

    Guten Abend, ich habe mich entschieden wenn es Recht ist erst mal im Forum zu bleiben. Ich werde demnächst " krumme " Antworten einfach übersehen. Schönen Samstag Abend

  7. #7

    Umgangston im Forum

    Mich persönlich freut das Stefan.
    Dir auch einen schönen Abend und Sonntag.

  8. #8
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Umgangston im Forum

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Mich persönlich freut das Stefan.
    Dir auch einen schönen Abend und Sonntag.
    Passt schon Michael. Dir auch

  9. Umgangston im Forum

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Umgangston im Forum

    auch alle lieb hab(fast....)
    Denke wir haben auch alle mal so unsere Stimmungen....
    Peace......ich gehe mal eine Rauchen......

  11. #10

    Umgangston im Forum

    Wie jetzt, du rauchst noch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Umgangston im Forum

Umgangston im Forum - Ähnliche Themen


  1. Falsche Zeitangaben im Forum: Habe festgestellt , daß die Uhr im Forum 1 Std. vorgeht(wenn man nicht eingeloggt ist) . 3830



  2. 2x win 10 forum?: ist das ne partner seite? Windows 10 Forum find da das ja schon ein bisschen übersichtlicher aber dafür inhaltlich nicht so gut wie hier :)



  3. Benutzer Name im Forum: Hallo, ich möchte meinen Benutzernamen, meinen Namen im Forum ändern. habe keine Möglichkeit gefunden. Erbitte Hilfe, danke.



  4. Umgangsformen im Forum: Ich bin zum Teil enstetzt und zum Teil auch schokiert über den Umgangston der ab und zu hier herscht. - Wenn man einen Beitrag nicht gut finded,...



  5. Forum Styles.: Hallo, nur eine kurze Frage zu den Forum Styles. Wird es den "Desktop dynamic" Style, welchen es im Win 8 Forum gibt, auch für dieses Forum geben?


Sucheingaben

Stichworte